Fahrerlager


Hier mal ein Bild von mir mit dem 70er 240Z noch in den Staaten, unter der Sonne und mit dem Himmel schaut der Wagen doch einfach klasse aus oder?

Gut zu sehen die Bumper-Bar auf der vorderen und hinteren Stoßstange, die es damals genau wie die Zierleisten (scheußlich aber weit verbreitet) als sogenannte "Dealer Option" also Zubehör vom Datsun Händler direkt dazu zu kaufen gab.

 


Das Hochzeitsauto von Kerstin und Marco. Wenn ich das Bild so sehe könnte ich glatt noch einmal heiraten...

74er 240Z mit "Familientradition" im Blut. Fahrzeug steht wegen "Z-Wechsel" zum Verkauf, Anfragen an mich.

 


Der super schön Restaurierte 73er Datsun 240Z von Heiko Seiler aus der Schweiz. Wenn ich überlege wie unpassend ich all die schwarzen Motorhauben finde die seit dem Film The Fast and the Furious auf den Strassen zu sehen sind, bin ich ganz fasziniert wie stimmig die schwarze Motorhaube hier zu dem Seitenstreifen und dem doch recht seltenen Grün passt. Dieser originale Farbton ist äußerst selten zu sehen, erstklassige Arbeit Heiko!

Unter www.datsun.ch findet ihr Heikos Webseite, die ebenfalls einen Besuch wert ist.

 

 


Weil es so schön ist gleich noch ein Z von Heiko mit seinem 260Z Baujahr 1978 mit dem Pokal für den verdienten 2. Platz  in der Kategorie schönstes originales Fahrzeug. Verliehen beim Japaner Young- und Oldtimertreffen in Gloten.

Herzlichen Glückwunsch Heiko, auch hier ein sehr schönes Fahrzeug das Du uns zeigst! Ein Klick auf das Bild zeigt noch eine zweite Ansicht dieses schönen 260Z.

 

 


Hier der sehr seltene Traum einiger Datsun Liebhaber. Eine traumhaft restaurierte Datsun Fairlady bzw. Roadster Baujahr 1968 ebenfalls von Heiko Seiler aus der Schweiz. Klickt auf das Bild und genießt ;-)

 

 

 

 


Brian Smith mit seinem super schön restaurierten 240Z BJ 70. Ich finde es einfach beachtenswert mit welcher Liebe Brian alle Optionen bzw. Ausstattungsmerkmale seines Z mit Bildern der originalen Ausstattungsoptionen dokumentiert hat.