Forum

Unbeantwortetes Thema

Datsun 240Z in schwarz zu verkaufen


Autor Nachricht
Verfasst am: 09. 04. 2013 [22:40]
Z-Joe
Dabei seit: 29.03.2013
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

wie ihr bereits im Bereich Fahrerlager sehen könnt, möchte mein Freund Marco seinen 240Z verkaufen da ein "Z-Wechsel" ansteht icon_wink.gif.

Mit dem 240Z verbinden Marco und seine Frau Kerstin zwar eine Menge da er unter anderem Ihr Hochzeitswagen gewesen ist, doch manchmal muss man auch loslassen können.

Zu den Bildern ist zu sagen das sie nicht den aktuellen Zustand des Fahrzeugs wiederspiegeln. Der Lack ist bei weitem nicht mehr so schön wie es scheint, und es gibt ein paar typische Roststellen.
Nichts dramatisches aber man muss um lange wieder Spaß an dem Wagen zu haben schon Arbeit investieren.
Betroffen sind vor allem die unteren Kotflügel vorne vor der Tür.

Das Armaturenbrett hat lediglich zwei sehr kleine Risse (ca. 2cm) die muss man wirklich schon suchen.
Abgegeben wird der Z entweder mit den abgebildeten Alufelgen oder aber identischen die schwarz Pulverbeschichtet wurden.

Nähere Angaben folgen die Tage, erste Bilder im Fahrerlager unter Marco. http://z-station.de/index.php?id=143

Gruß Joe



Info

Kurzanleitung zur Suche
X


  • Suche mit Platzhaltern
    Mit Hilfe eines sogenannten Platzhalters [in diesem Fall ein "*"] kann man nach mehreren Suchbegriffen suchen, die den gleichen Wortanfang haben. Wird beispielsweise nach "Typo*" gesucht, dann findet die Suche alles, was mit Typo anfängt: Typo3, Typoscript, Typocode, Typo3user ... usw.
  • Negativsuche
    Wenn man gewisse Ausdrücke nicht in seinem Suchergebnis vorfinden möchte, kann man dieses durch Voranstellen eines "-" bewirken. Beiträge, die diesen Begriff enthalten, werden aus dem Suchergebnis ausgeschlossen.
  • Suche nach Benutzern
    Mit der neuen Suche ist es auch nun möglich, die Suchergebnisse auf Antworten bestimmter Benutzer einzugrenzen. Dazu hängt man an die Suchanfrage noch ein "user:benutzername" an und findet die Ergebnisse, die von diesem bestimmten Benutzer geschrieben wurden. Sollte es den Benutzernamen nicht geben, wird dieser Anhang nicht weiter beachtet.
Kurzanleitung zur Indexierung
X


  • ###LABEL_START_INDEX###
    ###START_INDEX_CONTENT###
Suche
Suchbegriffe
Erweitert Suchort
Sortieren nach
nur gelöste Themen
Nur einen Beitrag pro Thema anzeigen
Kurzanleitung